AUSZÜGE AUS UNSEREM GÄSTEBUCH


HOMEPAGE

MEINE PENSION

ZIMMERPREISE

FRÜHSTÜCKSAUSWAHL

FRÜHSTÜCK IN
DER NATUR

ANGEBOTE

ÜBERNACHTEN IM FREIEN

KONTAKT

 

BAD LAASPHE

     

Dies sind einige Einträge, welche mir liebe "Freiluftgäste" hinterlassen haben:



 

Es gibt 3 Sterne Hotels -
Es gibt 4 Sterne Hotels -
Es gibt 5 Sterne Hotels -

- aber nur ein Doppelbett unter'm freien Sternehimmel.
Zu dieser tollen Idee herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg (und gutes Wetter).

Wir haben nicht gefroren, keine Mückenstiche, keinen Heuschnupfen und kein Rheuma.
Und kaum 2 Stunden von zu Hause weg, fühlt man sich im 7. Himmelbett.

Vielen Dank.
M. und H. aus Herdecke


Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft in privater Atmosphäre und dafür, dass Ihre wundervolle Idee uns die Gelegenheit gab eine kuschelige Nacht unter dem Himmelszelt zu verbringen. Ein Erlebnis, dass uns in der Erinnerung immer ein Lächeln in das Gesicht zaubern wird.

Herzlichst

Christel und Jörg aus Dortmund


Ein Plätzchen im Grünen haben wir hier gefunden. Eine herrliche Nacht auch noch Ende August haben wir in vollen Zügen genossen und wurden so richtig verwöhnt. Geweckt haben uns die Elstern und die Sonne schien uns beim Frühstück ins Gesicht. Ein ganz tolle Idee hat sich hier verwirklicht.

Alles Gute für Sie und liebe Grüße

Günter und Gabi aus Kleve


Vom ZDF angestoßen, hatten wir das große Glück - alle Erwartungen wurden übertroffen - das Schlafen unterm klaren Sternenhimmel war ein einmaliges Erlebnis! Und dann das Vogelgezwitscher! Haus und Garten sind von der sehr liebenswürdigen Gastgeberin bis ins kleinste Detail durchdacht. Mit Zipfelmütze, den dicken Federbetten, Waschschüssel etc. kamen wir uns erst vor wie auf der Bühne.

Herzlichen Dank.

Erika und Dietrich aus Otterbach


Gezittert haben wir, war doch der Wetterbericht so schlecht für ganz NRW - doch Frau Kamerichs sagte: "Kommen Sie, hier wird's gut!" In der Nacht, zwei-drei-vier Tröpfchen, Wetterleuchten & Grummeln in der Nachtschwärze. Raus aus dem Bett, mit Zipfelmütze auf dem Kopf, Kissen & Plumeau unter dem Arm. Doch dann Entwarnung, zurück ins kuschelige Freiluftbett, sanft umschmeichelt vom nächtlichlichen Lufthauch. Weiterschlafen bis zum Vogelgezwitscher, schließlich erstes Tuten der Eisenbahn. Nächsten Morgen: der Wetterreport berichtet von durchschnittlich 25m³ Regen im nächtlichen NRW. Wo liegt Bad Laasphe?

Günter und Astrid aus Bochum


Guten Morgen! Ich habe noch nie so schön in meinen Geburtstag hineingeschlafen. Es war ein schönes, unvergessliches Geburtstagsgeschenk meiner lieben Frau die ich sehr liebe.

Jörg und

"Hier soll ich schlafen? - Das ist nicht Dein Ernst!"

Jörg konnte es absolut nicht glauben! Es war eine wunderbare Nacht! Nochmals ganz lieben Dank an Marie-Luise, die dieses Erlebnis erst möglich gemacht hat.

Claudia aus Erkrath     


Eine wunderschöne Zeit bei bester Betreuung mit viel Sonne liegt hinter uns. Eine Pension mit Liebe und Freude und dem Erlebnis im "Himmelbett" mit Sternenhimmel durften wir erleben.
Die Gastfreundschaft bleibt uns sicherlich in guter Erinnerung. Wir waren das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal hier. Diese Gegend und diese Menschen sind wirklich eine Reise wert.
Bis zum nächsten Mal.

Ursula und Lothar aus Freiburg


Unsere Nacht im Freien war ein Geschenk von Freunden, die uns eigentlich Regen und schlechtes Wetter gewünscht haben. Das Wetter war traumhaft, die Sterne unzählbar und Ihr Himmelbett weich und kuschelich.
Während obrige Freunde bei höllischen Temperaturen in der Großstadt in ihrem stickigen Schlafzimmern lagen, haben wir bei herrlich angenehmen Temperaturen in den Daunen gekuschelt.
Von Sonnenschein im Gesicht und Vogelgesang geweckt, hat Ihr fantastisches Frühstück den Aufenthalt abgerundet.
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Sonja und Andreas aus Essen.

P.S. Gruss an den Nachbarn mit der Heckenschere.


Wir schliefen für eine Nacht im Himmelbett und fanden es seeehr nett. Unser Angst war unbegründet, dass irgendein Spitzbub uns hier findet. Allein die Glühwürmchen überwachten uns in der Nacht, alles bis in's Detail überdacht. Rundherum zufrieden mit Bett - Speis und Trank sagen wir Ihnen, liebe Frau Kamerichs, herzlichen Dank.

M. und P. aus Hagen


Wow! Mehr kann man zu Ihrer Pension eigentlich nicht sagen.

Die postitiven Erwartungen, der wir aufgrund eines Artikels im Frankfurter PRINZ - Magzin hatten, wurden mehr als bestätigt.
Die sternenklare Nacht war wunderbar.
Vielen Dank für alles - natürlich auch für das äußerst leckere Frühstück.

Kristina und Matte aus Weinheim


Es war nicht nur eine sternenbeckete, taumhafte Nacht in Ihrem riesigen "Himmelbett", eine kuschelige Daunenbettung - die selbst bei 10 Grad - niemals frösteln liess - es war entzückend, wahrhaft ent-rückend - außerhalb dieser Welt! Danke für die so charmante Art, Ihrer Idee Leben zu geben und danke für die vergnügten, spaßigen und sehr aufregenden Stunden unter diesem Himmel. Heaven on earth - wie der Engländer sagt - so war es!!!

Sven A. aus Frankfurt


Liebe Frau Kamerichs,

es hat sich ein Traum erfüllt für ein junges Paar, eine Nacht zu verbringen, eingebettet in eine warme Atmosphäre und beschützt von der alten Eiche und den unzähligen Sternen. Die Wärme ist nicht nur durch die Daunen entstanden, sondern auch durch die herzliche Begrüßung und Gastfreundlichkeit.
Vielen Dank von Herzen.

Ilona und Dominik aus Jena


Es war wirklich schön bei Ihnen! Wir haten jede Menge Spaß. Der Igel kam uns Nachts besuchen, die Fledermäuse kreisten über uns und die ersten morgendlichen Sonnenstrahlen küssten uns aus dem Schlaf.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Lieben Dank für alles.

Ruth und Peter aus Essen


Pension Kamerichs
Marie-Luise Kamerichs
Ditzroder Weg 18
57334 Bad Laasphe
Tel: (0 27 52) 61 20
Fax: (0 27 52) 61 20
email: PensionKamerichs@aol.com